Sprechchor "Bella Italia"
Montag, 20. Juni 2016, 19:00

Zu dieser Aufführung des Sprechchors unter der Leitung von S. Krutzsch, begleitet von Musik und Gesang durch L. Bolzoni, H. Beckert, T. Mazina, F. Steinecke und Geir Haken Seljelid im Eurythmieraum der Freien Waldorfschule Magdeburg möchten wir Sie ganz herzlich einladen.

Mit dieser Aufführung endet die Arbeit der Sprachgestalterin Fr. Krutzsch in Magde- burg. Fast seit Gründung der Magdeburger Waldorfschule kam Fr. Krutzsch regelmä- ßig und treu zu Unterrichtsstunden und zur Leitung des Sprechchores von Leipzig hierher und hat mit ihrer Tätigkeit sichtbare Früchte hinterlassen. Nun, da Fr. Krutzsch weit über das übliche Rentenalter hinaus diese Arbeit durchgeführt hat, muss sie lei- der aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Wir danken ihr sehr herzlich für das lang- jährige Engagement und hoffen mit der Aufführung am 20. Juni 2016 einen würdigen Abschluss ihres Wirkens hier zu gestalten.