"Life ist all about giving and taking!" Diese Weisheit brachte unsere Klasse 6A in ihrem englischen Stück in dieser Woche für Eltern, Kolleg:innen und Schüler:innen auf die Bühne. Eine kleine kurzweilige Vorstellung, in der eine Dame großen Appetit auf Apple Crumble hatte. Alle Zutaten waren da, aber etwas Entscheidendes fehlte! Sie hatte nur Pflaumen anstatt Äpfel... So begab sie sich auf einem kleinen Spaziergang durch das Dorf, in dem sie lebte und allerlei Begegnungen verhalfen ihr zu einigen Tauschgeschäften. Pflaumen gegen Daunenkissen. Daunenkissen gegen Blumen. Blumen gegen Schmuck. Schmuck gegen Hundewelpen... Am Ende wurde die Dame für ihre Großzügigkeit nicht nur mit einem riesigen Korb der leckersten Äpfel, sondern obendrein mit Gesellschaft für den Abend belohnt. "Life ist all about giving and taking!"

Bilder in der Galerie.