Hoch oben über den Wolken beherbergt ein Flugzeug eine total verrückte Gruppe von unterschiedlichen Menschen, die geradewegs in eine komplett ungewisse Zukunft fliegen. In einem schicksalhaften Moment werden sie mit einer Serie von Ereignissen konfrontiert, die ihr Leben für immer verändern werden. Willkommen an Bord eines Fluges, der Sie in ein Abenteuer wirft und alles infrage stellt, was Sie zu wissen glaubten.

Die Ankündigung für das Klassenspiel "Survivor" der Klasse 12B war nicht zuviel versprochen: frech, frisch, fröhlich und absurd. Ein verunglückter Linienflug und ein Preisausschreiben führen 21 völlig unterschiedliche Menschen auf eine Insel, wo sie einige Überraschungen erleben. Grundlage für das Stück war "Freitag, der 13.", modern und kreativ abgewandelt von unseren Schüler:innen und charakterstark umgesetzt.

Bilder in der Galerie.