Seit vielen Monaten warteten nicht zuletzt unsere Hortkinder auf diesen Moment. Am 28. Februar 2024 wurde nun endlich der neue Schuppen eingeweiht.

Dieser wurde von unseren Hausmeistern aus sibirischem Lärchenholz in den bisherigen Unterstand integriert. Die Planung und Gestaltung wurde vorab bereits an das neue Gestaltungskonzept des Schulgeländes mit dem Neubau des Festsaals angepasst und markiert somit den Beginn der Neugestaltung. Nach dem Verlesen eines Gedichtes wurde endlich aufgeschlossen und die Hortkinder der 4. und 5. Klassen konnten den Schuppen neugierig von innen bestaunen. Hier bietet sich erst einmal viel Platz zum Verstauen und Lagern von diversen Materialien und Spielgeräten.