AKTION "SCHULE ZEIGT COURAGE"
Samstag, 21. Januar 2023, 11:00 - 15:00

Am Samstag, d.21.1., findet auf dem Alten Markt im Rahmen der Aktionswoche "EINE STADT FÜR ALLE" von 11:00-15:00 wieder der Schulaktionstag statt. Auch wir beteiligen uns mit einem Infostand zum Thema "Mentale Gesundheit". Unsere Schülerinnen und Schüler haben dafür Plakate gefertigt und wollen mit Interessierten ins Gespräch kommen. Die Stände der Schulen sind direkt auf dem Alten Markt, die Bühne für die künstlerischen Darbietungen ebenfalls. Wir laden Sie alle ganz herzlich zur Teilnahme am Aktionstag ein! Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Anwesenheit unser Netzwerk "Schule ohne Rassismus-Schule mit Courage. Im Anhang finden Sie das Bühnenprogramm. Außerdem beteiligt sich unsere Schule im Rahmen der Aktionswoche wieder beim Putzen der STOLPERSTEINE.

Bühnenprogramm

Ort Alter Markt Magdeburg