,,Paris und der Streit der Göttinnen“ – Klassenspiel der Klasse 5B

Ein Blick hinter die Kulissen 🎭✨

Mit „Paris und der Streit der Göttinnen“ brachten die Schüler:innen eine Geschichte aus der griechischen Mythologie auf die Bühne. Damit findet ein Schuljahr, in dem sich die 5. Klassen auf ganz unterschiedliche Weise mit der griechischen Kultur und ihren Geschichten beschäftigt haben, einen besonderen Abschluss.

Zurück zur Übersicht