Donnerstag, 23. September 2021, 19:00

1. Thale / Harzvorland
    2. Magdeburg
  3. Tätigkeitsbericht des Vorstandes mit Aussprache
  4. Bericht der Rechnungsprüfer zum Jahresabschluss 2020 mit Aussprache, Feststellungen zum Jahresabschluss 2020
  6. Wahl neuer Vorstandsmitglieder bzw. Wiederwahl nach Ablauf der Wahlperiode
  7. Ergänzung der Schulordnung
  8. Bericht und Aussprache zu den Bauvorhaben
    1. Festhalle Magdeburg
    2. Außengelände Magdeburg
    3. Unterrichtsräume Magdeburg
    4. Unterrichts- und Horträume Thale
  9. Vorstellung, Diskussion und Bestätigung des Haushaltsplanes für 2021 und des vorläufigen Haushaltsplanes 2022

An der Mitgliederversammlung dürfen nur geimpfte, genesene oder getestete Personen teilnehmen. Vor Ort kannrein Test vorgenommen werden. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Als getestet gilt ausschließlich der Nachweis von einem Testzentrum bzw. einer offiziellen Stelle. Alle entsprechenden Nachweise halten Sie bitte am Eingang bereit. Ebenfalls müssen Sie sich in eine Kontaktliste eintragen, kommen Sie bitte daher gern ab 18.30 Uhr.

Es besteht eine Maskenpflicht, sobald Sie das Schulgebäude betreten.

BITTE BEACHTEN:
Auch während der Mitgliederversammlung muss am Sitzplatz die Maske getragen werden.

Auf Grund der Vorbeugung gegen die Pandemie ist eine Voranmeldung der Teilnehmer schriftlich im Schulbüro oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erforderlich!

Ort Freie Waldorfschule Magdeburg, Sporthalle