Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause war der Andrang am 18. Juni zur öffentlichen Monatsfeier groß. Eltern und Freunde nutzten die Gelegenheit verschiedenste Beiträge aus den letzten Wochen des Schuljahres zu bestaunen. Weil sich so viele Schüler*innen wie seit langem nicht mit Beiträgen angemeldet hatten, wurde kurzum aus einer Monatsfeier drei kleine. Schon in der internen Monatsfeier am Donnerstag davor, hatte sich dies bewährt, sodass sich am Samstag im Ernst-Bindel-Saal dann alle Klassenstufen präsentieren konnten und alle Gäste einen Platz fanden. Neben den Aufführungen lohnte sich auch der Besuch diverser Ausstellungen der 3., 10. und 11. Klassen aus den praktischen Epochen. So wurden selbst gebaute kleine Traumhäuser der 3. Klassen aus der Hausbauepoche ausgestellt sowie Fotografien, Drucke und Werkstücke der Klassen 10 und 11 gezeigt. Zur Stärkung gab es am Kuchenbasar Kaffee, Obst, Kuchen und andere Leckereien. Es war schön sich wieder in Gemeinschaft zu begegnen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Fotos in der Galerie.