Arbeitseinsatz
Samstag, 21. April 2018, 09:00 - 14:00

Folgende Arbeiten sind geplant:

• -  Sichtschutz Unterstufengelände

• -  Zaun Weidendom

• -  Zaun zwischen Unterstufen- und Haupthaus

• -  Reinigung Schafstall

• -  Beetpflege

• -  Holzarbeiten

• -  Aufräumarbeiten im Lager

• -  Holzbänke bauen

• -  Beschilderung der Räume im Haupthaus

• -  Arbeiten im Außengelände.

Wir bitten bis zum 18.04.2018 um vorherige Anmeldung im Schulbüro, ent- weder telefonisch 0391 6116190 oder per Mail an wolf@waldorfschule- magdeburg.de. So könnten wir die Arbeiten besser vorbereiten und koordinie- ren. Außerdem bitten wir Sie, wenn es Ihnen möglich ist, entsprechende Ar- beitsgeräte mitzubringen.

Da der Mitarbeiterparkplatz am Haupthaus an diesem Tag nicht nutzbar ist, bitten wir die Parkplätze an der Küche, bei der MVB oder am Unterstufen- haus zu nutzen.

Wir bitten Sie, sich möglichst pünktlich 9:00 Uhr (bis spätestens 10:00 Uhr) im Büro zu melden und nach der Arbeit dort auch Ihre geleisteten Stunden eintragen zu lassen. Für die Organisation der Arbeitsgruppen ist es wichtig, dass Sie pünktlich zum Arbeitseinsatzbeginn anwesend sind.

Ort Freie Waldorfschule Magdeburg